Pläne, Ideen, Ziele, Wünsche für 2017

Ich freue mich auf viele neue Einrichtungs-, Gestaltungs-, Planungsaufgaben im neuen Jahr! Und es gibt hierzu wieder viele „Raumgeschichten“ zu erzählen!

screenshot-2017-01-02-18-23-55-fur-blog-fb

Zum Beispiel, wie sich ein in die Jahre gekommenes Bad verwandelt… ein Dachboden zum neuen Wohnraum wird… ein 70er Jahre Bungalow zum neuen Haus wird und wie ein altes Fachwerkhaus zum altersgerechten Haus umgebaut wird… Natürlich gibt es auch wieder viele Ideen und Anregungen für Farben, Materialien und Licht für Räume.

Demnächst mehr!

Ich freue mich auf alles Neue!

Allen einen guten Start ins Jahr 2017!

Herzliche Einrichtungsgrüße – Jeanette

 

 

 

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Petra von Schenck sagt:

    Liebe Jeanette, merci vielmal für die Info – ich freue mich schon auf Eure frischen Raumgeschichten und wünsche Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2017! Herzliche Grüße Petra Petra von Schenck Consulting

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt mir

    1. Liebe Petra, das wünsch ich dir auch!!! LG Jeanette

      Gefällt mir

  2. Birgit sagt:

    Auch Dir ein gutes neues Jahr voller toller Raumgeschichten, liebe Jeanette! Bin schon gespannt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

