Es werde Licht im Garten!

Mein Einrichtungstipp für heute:

Auf der einen Seite ist es ja schön, wenn man draußen im Garten bei Kerzenschein sitzt, aber inzwischen gibt es auch eine ganze Reihe von Leuchten, die gar kein Kabel mehr benötigen – das ist doch auch praktisch!

Hier zum Beispiel die Leuchte MOOON von Fermob:

kabelloseleuchte-mooon2-fermob

Foto: fermob

Dies ist eine kabellose LED-Leuchte mit einer Akkulaufzeit bis zu 10 Stunden (so lange sind die Nächte gerade gar nicht). Und mit ihren 750g, lässt sie sich auch ohne Probleme mitnehmen, wo immer Licht benötigt wird. Sie besteht aus Aluminium mit einem Kunststoffdiffusor und bei der Lichtstärke hat man die Wahl zwischen kalt- und warmweiß. – Ach ja, hoch ist sie ca. 40 cm und sie gibt es in sechs Farben.

Preis ca. 120 Euro

Der Designer Tristan Lohne hat sich das Design bei den Straßenlaternen aus dem 19. Jahrhundert abgeschaut.

Ich wünsche euch lichte Momente im Garten bei Nacht!

Herzliche Einrichtungsgrüße – Jeanette

 

P.S. Hier geht es zur Vorschau meiner neuen Webseite : www.raumgeschichten.eu  sie ist noch nicht ganz fertig, aber im Werden und sie darf gerne schon besucht werden!

Hier gibt es auch einen Eintrag zum Newsletter über den ich in Zukunft meine Einrichtungstipps und Raumgeschichten zu neuen Einrichtungsideen und schönen Dingen versende – man darf gespannt sein, es gibt viel Interessantes und Schönes!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s